Home Foren Support für jAnrufmonitor Pro (Windows/Linux/macOS) Keine Sprachnachrichten von der Box zu jAnrufmonitor

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #53176
    hulk
    Teilnehmer

      Hallo,

       

      seit längerer Zeit kann ich Sprachnachrichten nicht mehr in jAnrufmonitor anzeigen oder abspielen lassen. Dies hat sich auch nach Updates nicht geändert. Werden Protokolle o. ä. benötigt, um dies zu analysieren?

       

      M. Utermann

      #53179
      Thilo Brandt
      Administrator

        Hallo hulk,

        zur Analyse benötige ich die PI (siehe http://www.janrufmonitor.de/pi) per Email. Zuvor solltest du noch das Loglevel INFO (siehe http://www.janrufmonitor.de/logging) einstellen.

        Viele Grüße
        Thilo

        #53222
        hulk
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich habe sämtliche Einstellungen der FritzBox gecheckt und die von jAnrufmonitor überprüft. Das Verbinden und Auslesen der Box funktioniert einwandfrei, die Überwachung ist aktiv und auch die Meldung fehlender Updates ist weg. Allerdings ist das Problem der Sprachnachrichten nicht gelöst. Ich habe mittels Testanruf einen Spruch auf Band hinterlassen und jAnrufmonitor zeigt auch an, dass die Anrufe mit den Sprachnachrichten synchronisiert werden, im jAnrufmonitor kommen diese Sprachnachrichten aber nicht an. Der Rest wird zügig und vollständig angezeigt.

          Ich habe im Journal eine Spalte “Sprachnachrichten”, in der früher mal neue Nachrichten als “Lautsprechensymbol” angezeigt wurden, diese bleibt aber leer. Ist es möglich, dass ich hier eine andere Spalte anzeigen lassen muß und ich nur an der falschen Stelle suche?

          Gruß

          Marcus

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.