Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #43481
    fritzboxedition
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    habe derzeit wieder ein akutes Problem mit einem weissen Icon in der Statusleiste und kann mich daran erinnern, dass wir dazu schon einmal etwas geschrieben haben. Leider finde ich keine Möglichkeit, meine in der Vergangenheit geschriebenen Beiträge etwa über meinen Profilnamen oben rechts aufzulisten. Eine allgemeine Suche bringt auch kein Ergebnis aus den geposteten Beiträgen. Gehe ich unten auf “
    <h3 class=“widget-title“>Nicht das gefunden, was Sie suchen?“</h3>
    erhalte ich keine Treffer aus den Postings – egal was ich eingebe.

    Soll das so sein?

    VG

    Stephan

    #43483
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Stephan,

    die Suche innerhalb der Foren ist leider nicht mit der Seitensuche am Ende der Seiten kombinierbar. Das stört mich auch, aber lässt sich derzeit nicht ändern, da es ein WordPress Plugin ist, welches ich Out-of-the-Box nutze. Wenn du auf der Forenstartseite bist, kannst du die Forensische direkt nutzen, In deinem Benutzerprofil sehe jedoch deine Beiträge.

    Viele Grüße
    Thilo

    #43484
    fritzboxedition
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,
    diese Suchfunktion auf der Forum-Startseite habe ich nun gefunden. Leider scheint sie sehr unspezifisch zu sein und erlaubt nichts komplexeres in Form einer erweiterten Suche o. ä..
    Deine Forenbeiträge sehe ich übrigens auch, indem ich einfach auf Deinen Benutzernamen klicke. Meine jedoch nicht, wenn ich oben rechts in der Ecke „Willkommen, Benutzername“ anklicke. Dort würde ich eigentlich eine Verknüpfung unter anderem mit den verfassten Beiträgen erwarten. Nachdem ich jetzt heute einen Beitrag geschrieben habe, kann ich in diesem Beitrag nun meinen eigenen Benutzernamen anklicken und sehe dann über diesen Umweg auch meine alten Beiträge.
    VG
    Stephan

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.