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  • #50001
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    Teilnehmer

    Hallo in die Runde,

    bin jetzt am Ende mit meinem Latein. Nutze aktuellen jAnruf pro, aktuelles FritzOS auf 7590er Box, Anrufmonitor klemmt … Liefert nicht mehr die Namensauflösung zu den Nummern. Dokum und Forum hab ich durch, alle Einstellungen mehrfacht kontroliert, mehrfach sauber deinstalliert und neu installiert – es ist der Wurm drin.

    Freue mich über jeden Hinweis

    Fee

    #50002
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo fee,

    Wie äußert sich der Fehler und welche Fehlermeldung bekommst du?

    Viele Grüße
    Thilo

    #50003
    fee
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    danke für Turborückmeldung 😉

    Keine Fehlermeldung, es kommen einfach nur die Nummern ins Journal oder in die kleine Infoblase – keine Namen.

    Fee

    #50004
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Ok, hast du unter Administration -> Einstellungen -> Telefonbücher -> AVM FRITZ!Box Telefonbuch das Modul aktiviert?

    Wenn ja, werden die Adressen im jAnrufmonitor unter Kontakte geladen?

    #50005
    fee
    Teilnehmer

    1 = ja

    2 = nein

    #50006
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo fee,

    schau mal mit dem Finder in das Verzeichnis /Benutzer/<userid>/Library/Logs/jAnrufmonitor ob dort Logdateien erstellt wurden. Wenn ja. schicke mir diese per Email zu.

    Viele Grüße
    Thilo

    #50010
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    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    bin wieder und wieder alles durchgegangen und mir auch das Logfile angesehen. Letzlich lag es an der Fritzbox. Nach Neustart werden jetzt auch wieder alle Nummern aufgelöst und Namen angezeigt. In diesem Beitrag hattet Ihr das gut beschrieben:

    Danke für Hilfestellung und die die schöne und hilfreiche Software
    😉

    #52703
    Bjoern-2018
    Teilnehmer

    Guten Abend,

    ich habe aktuell ein ähnliches Problem, aber mit derselben Auswirkung.

    Die CheckBox bei Datenablage aktiviert beim FRITZ!Box Telefonbuch ist grau hinterlegt und lässt sich so nicht aktivieren.

    Vielen Dank und Grüße

    Björn

    #52705
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Björn,

    wenn die Checkbox grau bleibt, dann stimmt entweder mit den Anmeldedaten etwas nicht, oder du hast in der FRITZ!Box deinem Benutzer nicht ausreichend Berechtigungen zugewiesen.

    Beachte mal folgende FAQ und prüfe, ob alle Einstellungen so bei dir vorhanden sind: https://www.janrufmonitor.de/fritzbox-vorbereiten/

    Gleiches mit dieser FAQ: https://www.janrufmonitor.de/jam-fritzbox-einstellungen/

    Viele Grüße
    Thilo

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