Home Foren Support für Module von Drittanbietern KlickTel-Ident bei Server-Client-Verbindung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #16019
    Andy100
    Teilnehmer

    Hi,

    habe Janrufmonitor, Klicktel und Rufident auf einem Windows-Server installiert, funktioniert auch alles super. Jetzt habe ich meine Workstation mit dem Clientmodul angebunden. Verbindung funktioniert auch, nur zeigt meine Workstation mir immer noch nur die Rufnummer und nicht die Adresse des Anrufers an.
    Kann man das irgendwo einstellen, dass die Workstation auch die Daten erhält oder muss ich auf jeder Workstation gesondert KlickTel, RufIdent, Pimktel und das Klicktel-Modul installieren???

    Gruß
    Marc

    #24029
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Marc,

    du kannst am Client jeweils einstellen ob er im „Server-Maintained“ oder „Fast-Client“ Modus betrieben wird. Im ersten Fall wäre dein Vorhaben abgedeckt und der Server versorgt angeschlossene Clients mit allen Daten. Du findest die Einstellungen im Client unter Administration -> Einstellungen -> Dienste -> Client Erweiterung

    Viele Grüße
    Thilo

    #24030
    Andy100
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort. Hatte den Menüpunkt übersehen 😉 Klappt jetzt alles super!

    Gruß
    Marc

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.