Home Foren Support für Module von Drittanbietern Klicktel "rufid.dll" / Wer erstellt diese DLL?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14946
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!

    Wer erstellt eigentlich die rufid.dll? Ist das reverse Engineering aus den offiziellen
    KlickTel Programmen? Oder gibts die irgendwo offiziell? Ich setze KlickTel Sommer 2008
    ein, und warte sehnsüchtig auf die passende rufid.dll für jAnrufmonitor.

    Grüße
    Manfred

    #18601
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Manfred,

    die rufid.dll kommt auch mit der entsprechenden RufIdent Version mit. Diese benötigst du so oder zum Anbinden an die Klicktel.

    CU
    THater

    #18602
    Anonym
    Inaktiv

    Die Inverssuche von KlickTel habe ich schon. Aber die wird hier wohl nicht helfen? Rufindent ist ja nicht von KlickTel. Ich bin nur gespannt welche Version das sein sollte. Lt. http://rufident.info/ ist #21 Herbst 2008. Lt. internet-Suche ist #20 Frühjahr 2008. Und ich habe Sommer 2008. Ist das dann #21,5 ? 😉

    Danke anyway
    Manfred

    #18603
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo mdr,

    die letzten Jahren war es immer so, dass es nur für die Frühjahr und Herbstausgaben ein Rufidet gab. Die 20 war fürs FJ und die 21 ist für Herbst (2008)

    Damit sollten sich deine Fragen erschöpft haben. 🙂

    Gruß HoundDog

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.