• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15760
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!

    Ich verwende diese supergeniale Software in der TAPI-Variante.
    Mit Doku und etwas probieren hat es auch mit der Konfiguration gut geklappt.

    Nur eine Sache kriege ich nicht hin:
    Grundeinstellungen – Rufnummerneinstellungen
    – Analgenpräfix ist leer
    – für die Amtsholung steht die „0“ drin
    – es sind keine zu entfernenen Ziffern eingestellt

    Leider werden mir die Vorwahl der gewählten Nummern vorn immer um die „0“ gekürzt, wodurch Wählen nicht möglich ist.

    Ich habe für die Amtsholung probeweisedie „00“ drin eingestellt und die Rufnummernformate durchprobiert – Ergebnis bleibt das gleiche.

    Wenn jemand einen Tipp für mich hätte, wäre ich sehr dankbar…

    Viele Grüße!

    #22630
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo heliolith,

    welche Programmversion hast du im Einsatz? Werden denn die eingehenden Rufnummern korrekt erkannt? Wenn nicht, wie genau ist die Darstellung im Journal (Screenshot)?

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.