• Dieses Thema hat 4 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 5 Jahre, 2 Monate von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #47476
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Zusammen,
    ich beschäftige mich gerade mal wieder intensiver mit JAnruf. Jetzt möchte ich die eingegehenden Anrufe über das Outlook Kontakteverzeichnis direkt identifizieren. Wenn ich im Menü Kontakte anklicke „Outlook Kontakte öffnen“ öffnet das Programm auch den Kontakteordner meines @outlook.com Ordners. Nur dort habe ich meine Kontakte nicht gespeichert. Diese liegen  in einer geöffneten PST-Datei.
    Wie kann ich auf den Kontakteordner dieser Datei zugreifen?
    Mit freundlichen Grüßen und schönes Wochenende
    maus67

    #47477
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Maus67,

    jAnrufmonitor kann nur den Standard-Kontakteordner in Outlook per MAPI ansprechen. Wenn Sie mehrere Kontakte Ordnung nutzen, müssen Sie den zum Standard machen, der in jAnrufmonitor genutzt werden soll. Ansonsten kann man keine PST Datei explizit beim jAnrufmonitor angeben. Das ist von Microsoft beim Zugriff nicht vorgesehen.

    Viele Grüße
    Thilo

    #47478
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Thilo,

    vielen Dank für die schnelle Reaktion. Leider funktioniert die angegebene Lösung bei nicht. Ich bekomme den Exchange-Ordner nicht zum Standard gemacht. Dann muss ich mir leider so nach und nach ein neues Verzeichnis unter Janruf aufbauen.
    Viele Grüße

    Maus67

    #47479
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Maus67,

    du kannst auch deine Kontakte in ein VCF Exportieren und im jAnrufmonitor per Massimport wiederherstellen. Dann sind alle Kontakte schnell übertragen.

    Viele Grüße
    Thilo

    #47518
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Thilo,

    vielen Dank für die Hilfe, ich habe meine mittlerweile im JAnruf Telefonbuch. Leider habe ich noch ein anderes Problem.

    Dafür mache ich aber gleich noch einen anderen Beitrag auf.
    Gruß Maus67

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.