Home › Foren › Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) › Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows, Version für CAPI-fähige Endgeräte) › Kontaktliste nur unvollständig
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15. Mai 2017 um 22:53 #44082AnonymInaktiv
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Hallo,habe ein seltsames Phänomen.
Janrufmonitor ist installiert auf windows 7 (PC) und am laptop auf windows 10.Beide mit den exakt gleichen Einstellungen, PC Einstellungen wurden exportiert und am laptop importiert.
Dennoch ist das Verhalten unterschiedlich.
a)Die Kontaktliste am laptop ist unvollständig, es werden nur 10 von 196 Kontakten angezeigt, am PC ist alles okay. Ich komme nicht drauf, an was das liegt, Filter sind deaktiviert, ausgewählt ist jeweils das avm Fritzbox Telefonbuch.
b)Der zweite Unterschied ist, dass am laptop der Dialog zu eingehenden Anrufen nicht angezeigt wird.
Vielleicht helfen Sie mir auf die sprünge, Danke dafür
Viele Grüße
<div id=“yass_bottom_edge“ style=“background-image: url(‚chrome://yass/content/edgebgbot.png‘); background-position: 0px 0px; margin: 0px; padding: 0px; border-width: 0px; height: 0px; width: 100%; display: block; position: absolute; left: 0px; top: 303px;“></div>15. Mai 2017 um 22:59 #44083Thilo BrandtKeymasterWelche genauen Java Version sind auf Laptop und PC installiert? Sind diese ggf. unterschiedlich? Gibt es in der Logdatei jam-0.log des Laptops evt. aufgezeichnete Fehler? Es kann durchaus sein, dass beim Übertragen von Daten der FRITZ!Box der Laptop anders reagiert als der PC z.B. Laptop ist mit WLAN, PC mit Kabel an die FRITZ!Box angebunden.
15. Mai 2017 um 23:27 #44084AnonymInaktivHallo, Danke
Java ist auf beiden Rechnern Version 8 update 131 (Build 1.8.0_131-b11). PC ist per Lan, und laptop per Wlan angeschlossen. Wo finde ich denn die jam-.log, der Explorer findet sie nicht
15. Mai 2017 um 23:40 #44085AnonymInaktivHallo, sorry, hab sie gefunden und mit angehängt
16. Mai 2017 um 7:21 #44086Thilo BrandtKeymasterjam-0.log kann man im Forum nicht hochladen wegen sensibler Daten. Bitte stets per Email zusenden an thilo.brandt@janrufmonitor.de
16. Mai 2017 um 10:40 #44087Thilo BrandtKeymasterHallo moi,
das Problem liegt in der Datei C:\jAnrufmonitor\data\countrycodes.db.script. Der jAnrufmonitor kann zum Identifizieren von Anrufen nicht auf diese Datei zugreifen. Entweder ist diese beschädigt oder zugriffsgeschützt. Ich vermute, da musst du de- und neuinstallieren, da man diese Datei nicht aus einer anderen Installation kopieren kann.
Viele Grüße
Thilo17. Mai 2017 um 21:14 #44088AnonymInaktivHallo Thilo,
ich habe neu installiert, die Ballonmeldung klappt jetzt, aber Kontakte ist komplett leer. Wollte es nur mitteilen, unternehme da jetzt nix mehr, ist nicht sooo wichtig, mich hatte es nur gewundert
Alles Gute -
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