• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15039
    Anonym
    Inaktiv

    Bei den aktuellen Labor / Beta Versionen der Fritz!Box, kann die Anrufliste nicht ins Journal übernommen werden.

    Die Suche läuft zwar, es erfolgt jedoch keine Datenübernahme.

    anscheinend hat sich die „Struktur“ leicht verändert.
    (die Progr. von bsw. jFritz sind auch an einem Update dran http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=174972 )

    #19092
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hi infoman,

    ja, die Struktur hat sich in der Laborversion geändert. Ich unterstütze momentan im JAM nur die freigegeben Firmware-Versionen, da alles andere zuviel Wartungsaufwand in meiner Software bedeuten würde. Wenn die Labor freigegeben wird, passe ich JAM natürlich an die neue Struktur an.

    Viele Grüße
    Thilo

    #19093
    Anonym
    Inaktiv

    hm komisch, ich habe auch die neuste Labor und bei mir funktioniert alles 😮

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.