Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #53387
    MSS
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich muss den Lizenzschlüssel wechseln – klappt leider nicht.

      Der aktuelle überschreibt den alten nicht (aktivieren bringt nichts) er bleibt aktiv.

      Hat jemand einen Tip?

      Gruss Marc

      #53388
      Thilo Brandt
      Administrator

        Hallo Marc,

        beende den jAnrufmonitor und gehe in das Verzeichnis C:\jAnrufmonitor\config. Lösche die Dateien .tl und .license, danach starte den jAnrufmonitor erneut und gebe die neue Lizenz im Lizenz Manager ein.

        Viele Grüße
        Thilo

        #53389
        MSS
        Teilnehmer

          Hallo Thilo,

          danke läuft. 🙂

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.