Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Support für Module unter Windows Mehrere Online Telefonauskünfte problematisch ?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16045
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    wie ist das eigentlich mit den Telefonauskunft Modulen ?
    Wenn ich zb 2 Deutsche, ein Französisches und ein Schweizer Modul installiert habe, geht das überhaupt, können mehrere Parallel arbeiten bzw. laufen ?
    Wie sieht es zb bei zwei Deutsche Modulen aus, kommt sich das eine Modul mit dem anderen in die Querre, oder sucht erst das eine und dann das andere ?
    Gewisse Prioritäten kann ich soviel ich weis nicht einstellen oder konfigurieren.
    Frage mich, wenn zb zwei Deutsche Module unterschiedliche Ergebnisse haben, wie das Popup Hinweis für die Identifizierung dann aussieht, bzw. welche infos er dann benutzt.

    bye

    ProjektC

    #24196
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo ProjektC,

    du kannst beliebige Telefonauskunftsmodule kombinieren, ob mehrere vom gleichen oder von verschiedenen Ländern, jAnrufmonitor kann das managen. Die Prio kannst du unter Einstellungen -> Telefonbücher festlegen. So definierst du, welches Teelfonbuch zuerst genutzt werden soll. Tipp: Das Länder- und Vorwahlverzeichnis sollte immer als „Fallback“ am Ende stehen.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.