Home Foren Wünsche & Feature Anfragen Mehrere Thunderbird Adressbücher

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14951
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    JAnrufmonitor ist wirklich nahezu perfekt — tolle Arbeit und vielen Dank an Thilo Brand. Eine Sache, die ich allerdings noch als verbesserungswürdig erachte, ist die Integration von Thunderbird-Kontakten. Zwar kann ich hier erst ein Adressbuch laden und dann ein anderes, aber beim nächsten Neustart wird dann automatisch nur das letzte Adressbuch (oder war es das erste) geladen. Schön wäre es, wenn hier automatisch alles Adressbücher, die man geladen hatte, wieder neu geladen werden.

    Ansonsten bin ich immer noch hin und weg von diesem schönen Stück Software!

    Alles Gute,
    Michael.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.