Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Meldung : Anrufüberwachung wurde ausgeschaltet.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #52885
    Thingstodo
    Teilnehmer

      Guten Tag, nach einer Neuinstallation von Java habe ich immer die Meldung, Anrufüberwachung nicht aktivert.

      Fritzbox 7590AX mit Version 7.50 und Windows 11

      Hat bisher gut funktioniert.

      Irgendwann kam dann immer vom Java Updater die Aufforderung zum Java Update. Habe ich gemacht. Endete aber immer mit dem Fehler 1603. Also keine Update. Dann habe ich Java komplett deinstalliert und neu Installiert (jre-8u371-windows-i586.exe).  Der Port 1012 ist freigeschaltet.  Habe Testweise noch mal #96*4*  Anrufüberwachung aus und dann #96*5* Anrufüberwachung ausgeführt.  Habe auch jedes mal korrekte Bestätigung erhalten.

      Im Menu steht auch Überwachung aktiv, obwohl dann die Meldung mit ausgeschaltet kommt.

      Wenn jemand anruft, gibt auch keine Meldung mehr.  Im Moment bin ich etwas ratlos und würde mich über  Hilfe zur Problemlösung freuen.

      Gruß Thingstodo

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
      #52889
      Thilo Brandt
      Keymaster

        Hallo Thingstodo,

        du solltest noch unter Administration -> Einstellungen -> FRITZ!Box Einstellungen die Option „Überwachung aktiviert“ anschalten und nochmal neu starten. Danach sollte wieder alles funktionieren.

        Viele Grüße
        Thilo

        #52890
        Thingstodo
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die schnelle Antwort.

          Jetzt ist wieder alles paletti.

           

          Gruß Thingstodo

           

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.