Guten Tag, nach einer Neuinstallation von Java habe ich immer die Meldung, Anrufüberwachung nicht aktivert.
Fritzbox 7590AX mit Version 7.50 und Windows 11
Hat bisher gut funktioniert.
Irgendwann kam dann immer vom Java Updater die Aufforderung zum Java Update. Habe ich gemacht. Endete aber immer mit dem Fehler 1603. Also keine Update. Dann habe ich Java komplett deinstalliert und neu Installiert (jre-8u371-windows-i586.exe). Der Port 1012 ist freigeschaltet. Habe Testweise noch mal #96*4* Anrufüberwachung aus und dann #96*5* Anrufüberwachung ausgeführt. Habe auch jedes mal korrekte Bestätigung erhalten.
Im Menu steht auch Überwachung aktiv, obwohl dann die Meldung mit ausgeschaltet kommt.
Wenn jemand anruft, gibt auch keine Meldung mehr. Im Moment bin ich etwas ratlos und würde mich über Hilfe zur Problemlösung freuen.
Gruß Thingstodo
Attachments:
You must be
logged in to view attached files.