Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Meldung : Anrufüberwachung wurde ausgeschaltet.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 1 Jahr von Thingstodo aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #52885
    Thingstodo
    Teilnehmer

    Guten Tag, nach einer Neuinstallation von Java habe ich immer die Meldung, Anrufüberwachung nicht aktivert.

    Fritzbox 7590AX mit Version 7.50 und Windows 11

    Hat bisher gut funktioniert.

    Irgendwann kam dann immer vom Java Updater die Aufforderung zum Java Update. Habe ich gemacht. Endete aber immer mit dem Fehler 1603. Also keine Update. Dann habe ich Java komplett deinstalliert und neu Installiert (jre-8u371-windows-i586.exe).  Der Port 1012 ist freigeschaltet.  Habe Testweise noch mal #96*4*  Anrufüberwachung aus und dann #96*5* Anrufüberwachung ausgeführt.  Habe auch jedes mal korrekte Bestätigung erhalten.

    Im Menu steht auch Überwachung aktiv, obwohl dann die Meldung mit ausgeschaltet kommt.

    Wenn jemand anruft, gibt auch keine Meldung mehr.  Im Moment bin ich etwas ratlos und würde mich über  Hilfe zur Problemlösung freuen.

    Gruß Thingstodo

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr von Thingstodo.
    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #52889
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Thingstodo,

    du solltest noch unter Administration -> Einstellungen -> FRITZ!Box Einstellungen die Option „Überwachung aktiviert“ anschalten und nochmal neu starten. Danach sollte wieder alles funktionieren.

    Viele Grüße
    Thilo

    #52890
    Thingstodo
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Jetzt ist wieder alles paletti.

     

    Gruß Thingstodo

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.