Modul für eigenes "Telefonbuch"?

Startseite Foren Wünsche & Feature Anfragen Modul für eigenes "Telefonbuch"?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #48087
    Telefonix
    Teilnehmer

    Hallo,

    es gibt ja zur Anrufer-Identifizierung die Telefonbuch-Module.

    Mein Wunsch wäre ein Modul, mit dem ich in meinem eigenen „Telefonbuch“ nachschauen kann, nämlich in einer Openoffice-Datenbank, in der ich Rufnummern gespeichert habe. Bei einem Treffer könnte so direkt der Adress-Eintrag der Datenbank angezeigt werden.

    Geht das?

    Freundliche Grüße

    Telefonix

     

    #48088
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Telefonix,

    eine beliebige Datenbank lässt sich leider nicht an jAnrufmonitor als Telefonbuch anbinden, da das Datenformat vom Programm vorgegeben ist. Die Beschreibung des unterstützten Datenformats findest du hier: https://www.janrufmonitor.de/wie-kann-ich-kontakte-aus-anderen-anwendungen-importieren/
    Du kannst deine Daten in dieses CSV Format umwandeln, danach kann es vom jAnrufmonitor eingelesen und genutzt werden.

    Viele Grüße
    Thilo

    #48089
    Telefonix
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    aber die Webseiten wie telefonbuch.de halten sich doch auch nicht an dieses Format? Ist das nicht eine Übersetzungsaufgabe, die das Modul leistet?

    Viele Grüße

    Telefonix

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare nicht verfügbar.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
published on