Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #40031
    Atoll116
    Teilnehmer

    ich habe mir das telefonbuch heruntergeladen und mit dem Modul Manager installiert. So weit ok. Nun wollte ich ein weiteres installiern. Dabei habe ich gesehen, dass das erstgeladene Telefonbuch nicht mehr im Modul Manager angezeigt wird.

    Frage: Kann man mehrere Telefonbücher zur Telefonnummernidentifizierung eingeben und ist es korrekt, dass ein installiertes Telefonbuch nach dem Neustart nicht mehr zu sehen ist?

     

    Freundliche Grüße

    #40032
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Atoll116,

    nach der Installation kann es sein, dass eigene Model einen Neustart benötigen. Solange dieser nicht ausführt ist, erscheint das Modul noch nicht. Danach sollte es aber in der Liste aufgeführt sein.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.