Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #48812
    vbandke
    Teilnehmer

    Gestern wurde durch die Telekom die Digitalisierungsbox Basic installiert.  Blinder Durchsicht der Einstellungen habe ich die NCID Funktion der Box entdeckt (und als langjähriger Benutzervon Moony) aktiviert.  jAnrufmonitor heruntergeladen, installiert – alles bestens!

     

    Also zunächst mal ein paar „Daumen hoch“ 🙂

     

    &nb

    Dann habe ich bei den jAntwortmonitor Einstellungen auch die Möglichkeit entdeckt, abgehendecAnrufe ebenfalls ins Journal zu übernehmen.  Diese Option habe ich ausgewählt —- leider werden abgehende Anrufe nicht registriert.

     

    vermutlich ein „Fehler 65:  Problem sitzt 65 cm vor dem Bildschirm“.    Was habe ich übersehen?

     

    Hier das Umfeld:

    die Digitalisierungsbox selber schreibt in ihre Historie abgehende Anrufe hinein.

    Ich habe vier Telefonnummern zur Verfügung: xxxxxx2041 bis xxxxxxx2044.  Muß ich die irgendwo eintragen, wenn ja, dann wo?

     

    mit besten Grüßen

     

    Volker Bandke

     

    #48813
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hast du im jAnrufmonitor unter Administration -> Einstellungen -> NCID Einstellungen die Option „Ausgehende Anrufe überwachen“ angepackt?

    #48814
    vbandke
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.  Die Option „Ausgehende Anrufe …“ ist ausgewählt …

     

     

    Mit besten Grüßen

     

     

    Volker

     

     

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.