Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows, Version für CAPI-fähige Endgeräte) Nach Nestart dauert es immer 10 – 15 Stunden bis das Journal wieder funktioniert

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #49910
    Estrichleger
    Teilnehmer

    Kennt jemand das Problem und könnte eine Lösung präsentieren. Filter (nicht mehr als 100) sind gesetzt.

    #49911
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Estrichleger,

    welche Dienste sind aktiv und werden ggf. beim Starten verarbeitet? Hast du den Sync mit der FRITZ!Box beim Starten aktiv?

    Viele Grüße
    Thilo

    #49912
    Estrichleger
    Teilnehmer

    An Diensten ist nur das Standardzeug von Win10 (inkl. SQL Server Express). Ansonsten ist alles bei alten. Das Synchronisieren ist auch angeschaltet. Es ändert aber auch nichts wenn ich es ausschalte.

    #49913
    Estrichleger
    Teilnehmer

    Jetzt  habe ich das Programm mal deinstalliert und neu installier. HAbe aber jetzt das Problem, dass das Passwort für die Fritzbox nicht mehr akzeptiert wird. Da bräuchte ich dann auch mal deine Hilfe.

    #49922
    Estrichleger
    Teilnehmer

    Kann es daran liegen das ich die Fritz Labor Firmware draufhabe … also das mit dem Passwort

    #49927
    Thilo Brandt
    Keymaster

    FRITZ!Box Labor Versionen teste ich nicht mehr mit jAnrufmonitor. Da ist die Frequenz der Änderungen von AVM zu hoch. Kann gut sein, dass das Passwort-Problem daher kommt. Beachte aus dass mit FRITZ!OS 7.24 und neuer nur noch die Anmeldung Benutzer/Passwort möglich ist. Die Anmeldung „Nur Passwort“ wird von AVM in Zukunft für Drittanwendungen nicht mehr angeboten.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.