Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #47559
    Anonym
    Inaktiv

    Wir haben einen neuen PC. Dieser hat einen neuen Namen und der Benutzername ist geändert.

    jAnrufmonitor und Daten haben wir portiert. Phonebook und Journal haben wir unter C:\jAnrufmonitor\Daten abgestellt. Wir haben dazu die Pfade

    angepasst. Lesen können wir Phonebook und Journal. Nur die Funktion ändern geht nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Wir helfen uns im

    Moment für Änderungen mit Datenexport und Datenimport. Die Rechte auf die Verzeichnisse sind angepasst.

    Können Sie uns einen Tipp geben.

    Danke im Voraus. Wolfgang.

    wst@digisoft.ch

    #47561
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Wolfgang,

    so aus dem Stehgreif habe ich dazu keine Idee. Wenn die Berechtigungen auf phonebook.db und journal.db passen, weiss ich auch nicht was das sein soll. Vielleicht mal versuchen das gesamte Journal/Adressbuch ins DAT-Format exportieren, die alten phonebook.db und journal.db Dateien löschen und ein neues Journal/Adressbuch anlegen. Danach die DAT-Dateien entsprechend importieren.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.