Home Foren Wünsche & Feature Anfragen Nachrichten abfragen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 6 Jahre von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #45825
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    habe nach etlichen Versuchen das Programm zum Laufen bekommen. Fenster poppt auf, sobald ein Anruf reinkommt.

    Soweit so gut……. Nun mein Problem:

    Bisher nutzte ich Fritzfon und Fritzfax für meine eingehenden Anrufe und Faxe. Im Journal wurde alles schön gespeichert und war jederzeit nochmal abrufbar. Seit Umstellung auf VOIP und Wechsel zu 1&1 funzte das nicht mehr und ich bin auf der Suche nach einem neuen Proggi. Dabei bin ich hier gelandet.

    Was jetzt noch nervt, ist, das ich auf Nachrichten nicht zurückgreifen kann in diesem Proggi. Auch zeigt es mir am PC nach Abwesenheit nicht an, das Nachrichten da sind bzw. Anrufe waren. Ich muß erst aus der Leiste unten öffnen, ob was da ist.

    Nachrichten muß ich dann im Fritzboxmenü nach Eingabe des PW abhören……. wie umständlich!!!

    Gibt es Einstellungen, die ich übersehen habe oder ist das überhaupt möglich, schnell und sofort sichtbar an meinen AB zu kommen???

    Falls das hier nicht geht, kennt jemand ein Proggi nach meinen Wünschen???

     

    Gruß Bommel

    #45827
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Bommel,

    die Integration der Sprachnachrichten ist gerade in der Umsetzung. Ich denke, dass diese Funktion mit dem nächsten Update in einem ersten Wurf dabei ist.

    Viele Grüße
    Thilo

    #45829
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, klingt gut. Danke für die Rückmeldung.

     

    Gruß Bommel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.