Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Name zuweisen bei Anruf

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #48795
    Kalli
    Teilnehmer

      In der Anrufliste kann mann mit einem Rechtsklick dem Anrufer einen Namen zuweisen.

       

      Bei mir ist nach einer gewissen Zeit der zugewiesene Name nicht mehr vorhanden. Wenn von derselben Nummer ein Anruf erfolgt erscheint kein Name mehr.

       

      Was mache ich da falsch?

       

      Vielen Dank!

      #48796
      Thilo Brandt
      Administrator

        Hallo Kalli,

        die Frage ist immer über welches Telefonbuch die Identifizierung geklappt hat und ob zum Zeitpunkt, bei dem es nicht geklappt hat, verfügbar war.

        Viele Grüße
        Thilo

        #48797
        Kalli
        Teilnehmer

          Hallo,

           

          es geht nicht um das Telefonbuch, sondern ich weise nach einem Anruf der Nummer des Anrufers einen Namen zu, indem ich mit rechter Maustaste er auf Kontakt hinzufügen gehe und den Namen eintrage.

          Der verschwindet dann nach einiger Zeit bei erneutem Anruf derselben Person

          #48798
          Kalli
          Teilnehmer

            Hab mal die Datei mit den Telefonbüchern beigefügt!

            Attachments:
            You must be logged in to view attached files.
          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.