• Dieses Thema hat 10 Antworten, 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 6 Jahre, 9 Monate von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #44125
    Kalli
    Teilnehmer

    Hallo Herr Brandt,

     

    habe einen neuen Windows 10 Rechner bekommen und Anrufmonitor installiert. Nach der Installation lässt sich der Anrufmonitor nicht starten, es erscheint kein Icon in der Startleite. Habe die win32 Version installiert.

     

    Ist das überhaupt richtig?

     

    Vielen Dank für einen Tip!

    PS: Bei meinem alten Rechner lief das Programm problemlos!

    #44127
    Thilo Brandt
    Keymaster

    jAnrufmonitor benötigt Java als Laufzeitungebungssoftware. Haben Sie diese installiert? Wenn ja, in welcher Version und Bit.Architektur?

    #44290
    Anonym
    Inaktiv

    Moin.
    Gibt es da schon eine Lösung?
    Monitor-Programm ist installiert. Neuestes Java ebenfalls. Wenn ich den Monitor starte, bekomme ich die Meldung, das Programm würde schon laufen. Es gibt aber keine Oberfläche und kein Symbol in der Taskleiste (Option „alle Symbole zeigen“ aktiviert).
    Jetzt bin ich etwas ratlos.
    Windows 10 64bit, Java und Monitor in 32bit (sonst geht’s gar nicht).

    Grüße, Michael

    #44292
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Was steht denn in den Logdateien jam-0.log bzw. jam-1.log falls vorhanden?

    #44293
    Anonym
    Inaktiv

    Ich finde eben Beitrag #44116.
    Werde das morgen testen.
    Gruß, Michael

    Edit: dann suche ich mal nach den Log-Dateien. Sind vermutlich im Programmverzeichnis.

    Mk

    #44295
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Ja, unter /logs findest du sie.

    #44298
    Anonym
    Inaktiv

    test

    #44299
    Anonym
    Inaktiv

    Moin!
    Der Monitor mag mich (noch) nicht. Cache gelöscht, Java neu installiert, Monitor neu installiert…
    Log sieht schlimm aus.
    Den Text aus der Log-Datei kann ich hier nicht einfügen, dann geht die Meldung offenbar nicht durch. Jetzt also als Anhang.
    Grüße,
    Michael

    #44300
    Anonym
    Inaktiv

    Und die anderen Log-Dateien als Anhang.

    #44301
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Logs bitte nicht ins Forum posten. Immer als Email an mich direkt schicken.

    #44302
    Anonym
    Inaktiv

    Sind die Anhänge denn durchgelaufen?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.