Home Foren Support für Module von Drittanbietern Outlook Kontakte werden nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 5 Jahre von RonBe aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #47872
    RonBe
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    nachdem Du mir mit dem Java-Problem erfolgreich geholfen hast, komme ich jetzt hier mit dem nächsten Problem.
    Ich kann die Kontakte aus Outlook 2016 nicht in den Anrufmonitor einbinden.
    Das Modul ist installiert und bei den Einstellungen / Telefonbücher aktiviert.
    Bei den Kontakten kann ich unter Datei / Öffnen das Microsoft Outlook Kontakt Verzeichnis öffnen.
    Es ist aber leer.
    Kann ich irgendwo den Pfad zum richtigen Outlook-Adressbuch einstellen?
    Oder hast Du noch einen anderen Tipp für mich?

    Viele Grüße
    Ronald

    #47873
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Ronald,

    der Module Microsoft Outlook Kontaktverzeiochnsi erlaubt nur den Zugriff auf den Standard-Kontakteordner und dessen Unterverzeichnisse. Wenn du mehrere Outlook Ordner hast, wird automatisch der Standard-Ordner ausgewählt. Man kann keinen anderen Ordner wählen. du kannst lediglich deinen benutzten Ordner zum Standardordner machen.

    Viele Grüße
    Thilo

    #47875
    RonBe
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    vielen Dank für die Hilfe.
    Ich hatte zwei Kontakteordner, die beide nicht im ursprünglichen Verzeichnis lagen.
    Mit nur einem Ordner, dessen Speicherort nicht geändert wurde, läuft das Modul.

    Viele Grüße
    Ronald

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.