• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #15214
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen.

    Ich kriege den Zugriff auf Outlook nicht gebacken.

    Ich habe die Jacob.dll Datei schon in den Windows Ordner kopiert.
    Geht aber trotzdem noch nicht.
    Den OEL Zugriff habe ich aber noch nicht freigeschalten. Wie muss ich das machen?

    Danke Ranttanplan.

    #19993
    Anonym
    Inaktiv

    @Ranttanplan wrote:

    Geht aber trotzdem noch nicht.

    Hallo Ranttanplan

    Also diese „Fehlermeldung“ ist doch etwas dürftig.

    Outlook Modul installiert? Welche Version?
    Erscheint das Modul in JAM?
    Modul in JAM konfiguriert?
    Adressbuch geöffnet?
    Geht der Import / oder Alternativ das Öffnen des Adressbuch?
    Klappt die Identifizierung eines Outlook-Kontakts?
    Wie sind die Rufnummern in Outllok angelegt?
    Gibt es Meldungen in der jam-0.log?
    Welches Beriebssystem?
    Welche Outlook-Version?

    ❓ ❓ ❓

    Dann schildere bitte dein Problem mal genau. „Zugriff geht nicht“ reicht nicht zum Helfen.

    Eine gute Nacht wünscht
    Pokey

    #19994
    Anonym
    Inaktiv

    JAnrufmonitor Version 5.0.9
    Modul Version 3.1.2

    WinXP Prof SP3
    Outlook 2007

    Einen Kontakt aus dem JAnrufmonitoreigenen Adressbuch identifizieren geht.
    Auch das Örtliche geht. Nur auf Outlook wird nicht zugegriffen.

    Ich hatte vorher noch die Version 4.5 drauf. Damit ging auch Outlook 2007. Jetzt habe ich Windows neu aufgesetzt, und die neuste Version vom JAnrufmonitor installiert.

    #19995
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Ranttanplan,

    kannst du deine Outlook Kontaket im Adressbuch unter Datei -> Öffnen… -> Microsoft Outlook Kontaktverzeichnis anschauen?

    Viele Grüße
    Thilo

    #19996
    Anonym
    Inaktiv

    Jetzt lädt er sie.

    Ging beim erstellen des Topics noch nicht.

    Ich habe Datenablage Aktiv angekreuzt.
    Er soll Outlook immer direkt nutzten. Sollte das jetzt so gehen?

    #19997
    Anonym
    Inaktiv

    Hmmm…

    Ich habe jetzt folgendes getestet:

    Er hat mir aus Outlook die Kontakte geladen, als ich auf Adressbuch -> Out
    Bzw. wenn ich das Adressbuch mit der Hand öffne, dann liest er mir auch die Kontakte ein.

    Ich habe dann nach dem Einlesen einen Kontakt in Outlook neu angelegt.Diesen übernimmt er aber nicht automatisch. Auch nicht nach Stunden.

    #19998
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Ranttanplan,

    Kontakte aus Outlook werden nur in jAnrufmonitor übernommen, wenn mind. eine Telefonnummer eingetragen und diese in einem „verständlcihen“ Format vorliegt. Ausserdem muss der Kontakt im Standard-Kontakteorder oder eines seiner Unterverzeichnise angelegt werden. Durch drücken der F5-Taste im jAnrufmonitor Adressbuch sollte der Kontakt sofort geladen werden.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.