Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #40406
    Anonym
    Inaktiv

    Forum lässt mich nichts posten hier?!
    Mehfrach versucht!

    Mein Post: http://pastebin.com/qzUz4DRp

    #40407
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hi Matze,

    du kannst hier nur Text posten. Einfach per Kopieren und Einfügen.

    Viele Grüße
    Thilo

    #40421
    Anonym
    Inaktiv

    ich habe text gepostet.

    weil das nicht ging steht der text in dem pastebin link.

     

    #42320
    Anonym
    Inaktiv

    Neuer Versuch!

    Habe JAM auf Debian 8 x64 am laufen (OpenJDK 1.7.0_91 x64)
    Wurde Benutzer angelegt (läuft nicht als root), liegt in /opt/anrufmonitor
    autostart über init script, läuft mit screen
    Die Konfiguration wurde mit Windows erzeugt und rüber kopiert.

    Siehe Screenshot JAM1
    Hier fehlen doch einige Einträge. Diese lassen sich aufrufen, werden aber nicht aufgelistet…

    Siehe Screenshot JAM2
    Hier würde ich gerne die SQL Dinger loswerden. Und wenn die Reihenfolge der call managers stimmt würde ich gern umsortieren. Aber wie?

    PS: Wenn ich den Text poste verschwindet mein Post schon wieder. Also mach ich eben screenshots!

    #42338
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Matze,

    das Problem könnte sein, dass die mit Windows erzeugte Konfiguration nicht für die Console Version unter Linux passt. Ich würde dir vorschlagen die Konsole Version unter Linux initial zu starten und dann die janrufmonitor.properties bzw. janrufmonitor-syste,properties Datei per Editor zur Konfiguration zu nutzen.

    Die MySQL Einträge sollten nur dann vorhanden sein, wenn du das MySQL Modul installiert hast. Ansonsten sind diese nicht vorhanden. Aber auch diese lassen sich aus den o.g. Konfigurationsdateien entfernen, in dem du alle Einträge im Namentraum des MySQL Moduls löschst.

    Die Priorität legst du in janrufmonitor.properties im jeweiligen Namentraum repository.:priority:value= fest. Badi 1 die höchste und 999 die niedrigste Prio.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.