• Dieses Thema hat 3 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 4 Jahre von PeterK aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #48967
    PeterK
    Teilnehmer

    Hallo Thilo!

    Habe die journal.db und die phonebook.db aus der alten ISDN Capi jAnrufmonitor Version gesichert und würde diese gern in meine neue Version für Fritz!Box importieren. Hast Du eine Idee wie ich das machen kann?

    Gruß

    Peter

    Bleibt gesund!!!

    #48968
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Peter,

    du gehts im neuen jAnrufmonitor unter Kontakte -> Menü Datei -> Öffnen -> jAnrufmonitor Adressbuch und wählst die alte phonebook.db Datei aus. Danach sollten alle Kontakte geladen werden.

    Viele Grüße
    Thilo

    #48969
    PeterK
    Teilnehmer

    Hallo Thilo

    Danke für die schnelle Antwort.

    Auf diese Weise funktioniert es zwar mit der alten journal.db, die phonebook.db wird zwar geladen, aber nicht angezeigt.

    LG Peter

    #48970
    PeterK
    Teilnehmer

    Hallo Thilo!

    Es funktioniert nachdem ich den Monitor beende, im  …user/documents/jAnrufmonitor Verzeichnis alle phonebook Einträge lösche.

    Dann neu starte und DB öffne wie Du oben beschrieben hast!

    Vielen Dank für die Unterstützung!

    BLEIBT BITTE GESUND!!!

    LG Peter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.