Problem mit den Vorwahlen

Startseite Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Problem mit den Vorwahlen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15258
    JonasDC
    Teilnehmer

    Guten Morgen!

    Seit einiger Zeit habe ich hier ein kleinesProblem mit der Anzeige der Ortsvorwahlen.

    Wie im Bild zu sehen wird z.B. die Vorwahl 4603 angezeigt. Korrekt wäre aber 34603. (511=1511;4607=34607)Irgendwie fehlt immer die erste Zahl. Dadurch werden auch die falschen Teilnehmer durch dasÖrtliche.de zugewiesen. An den Einstellungen hab ich nichts geändert.

    1.Kann man den Fehler irgendwie beheben? Und wenn ja bitte wie/wo?
    2.Kann man die dadurch falsch zugewiesenen Teilnehmer neu einlesen lassen?

    MfG hondocrx

    #20151
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo hondocrx,

    @hondocrx wrote:

    1.Kann man den Fehler irgendwie beheben? Und wenn ja bitte wie/wo?

    ja, unter Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Anzahl der zu entfernenden führenden Ziffern auf den Wert 1 stellen. Diese Option wirkt dann nur auf neue Anrufe.

    @hondocrx wrote:

    2.Kann man die dadurch falsch zugewiesenen Teilnehmer neu einlesen lassen?

    Geht nur bei der AVM Fritz!Box Fon Variante, wenn die Anrufe auf der Box-internen Anrufliste noch vorhanden sind.

    Viele Grüße
    Thilo

    #20152
    JonasDC
    Teilnehmer

    Danke.

    Der Wert 1 stand schon da. Hab nun den Standartbutton benutzt und nun geht es mit dem Wert 0. Keine Ahnung warum es von einem auf den anderen Tag nicht mehr ging aber nun funktioniert es ja.

    Danke noch mal

    #48396
    tkaufmann
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe ebenfalls ein Problem mit der Vorwahl:

    01234 sollte sie sein,
    angezeigt wird 123

    PC direkt an Fritzbox angeschlossen
    max. Rufnummerlänge steht auf 6
    zu entf. führende Ziffern auf 0
    Präfix auch auf 0

    Grundeinstellungen ist die Vorwahl angegeben

    Schöne Grüße

    Timo

    • Diese Antwort wurde vor vor 5 months von tkaufmann bearbeitet.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Kommentare nicht verfügbar.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
published on