Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #48579
    Bernd Schleithoff
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe schon länger das Problem, das die Rufnummern in JAM nicht richtig ankommen und dadurch anscheinend keine Rückwärtssuche möglich ist.

    Die Worwahlen bestehen bei mir immer nur aus 4 Zahlen (mit führender Null), die meisten haben aber 5 Zahlen.

    Die Versionen habe ich auch als Bild angehangen, ebenso ein Bild vom Monitor und den Einstellungen.

    Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

     

    Gruss Bernd

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #48584
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Bernd,

    da scheint mit deiner deutschen Vorwahldatenbank etwas nicht zu stimmen. Installiere diese am besten erneut nach folgender Anleitung: https://www.janrufmonitor.de/vorwahldatenbank-deutschland/
    Beachte, dass bereits falsche Vorwahlen im Journal nicht automatisch korrigiert werden, sondern die Änderungen nur auf neue Rufnummern angewandt wird.

    Viele Grüße
    Thilo

    #48586
    Bernd Schleithoff
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    danke für die schnelle Hilfe. Problem ist Geschichte. Vielen Dank

    #48750
    Jörg
    Teilnehmer

    Hallo

    Im Pingback Kommentar zur Anleitung zur Installation steht „Bereits bestehende, falsch erkannte Rufnummern können im Journal mit der Funktion „Rufnummer erneut identifizieren“ aus dem Kontextmenü manuell korrigiert werden.“ das funktioniert hier nicht, die Vorwahl bleibt 3-stellig. Sehe ich das richtig, das die Rufnummer in dem dann erscheinen Fenster korrigiert werden muß? Und ist die Rufnummer dann auch in den jAnrufmonitorkontakten korrigiert?

    #48751
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Jörg,

    damit im Journal die Rufnummern über „Rufnummer erneut identifizieren“ richtig erkannt werden, müssen diese natürlich in den jAnrufmonitor Kontakten zuvor korrigiert sein. Erst danach arbeitet diese Funktion im Journal korrekt.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.