Home Foren Support für Module von Drittanbietern Problem mit telefonabc

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #42103
    Gerhard Stübinger
    Teilnehmer

    Hallo,
    die suche über telefonabc.at funktioniert leider nicht mehr.
    Darum hab ich die Muster laut Quelltext der Seite ein wenig geändert.Funktioniert soweit auch, nur beim Namen bekomme ich es einfach nicht hin.
    Kenn mich leider mit RegEx nicht so wirklich aus, könnte mir da bitte wer helfen.

    Aktuell habe ich folgendes:
    Muster für Nachname:<h3 class=“card-heading pull-left“ itemprop=“name“>([^<]*)</h3>
    Muster für Vorname: (ist im selben Code wie der Nachname)
    Muster für Strasse:<span itemprop=“streetAddress“>([^<]*)</span>
    Muster für PLZ:<span itemprop=“postalCode“>([^<]*)</span>
    Muster für Stadt:<span itemprop=“addressLocality“>([^<]*)</span>

    Danke!

    Es gäbe auch noch andere Telefonbücher in Österreich wie z.b. otb.at aber die bekomme ich leider auch nicht zum laufen.

    #42227
    Gerhard Stübinger
    Teilnehmer

    Hat hier keiner einen Tip für mich?
    Schade

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.