• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14811
    Anonym
    Inaktiv

    Hi Thilo & All
    der Umstieg auf die neue Version macht bei mir ziemlich Schwierigkeiten.
    Im Normalbetrieb erkennt jAM ganz gut, ausser das er meine eigene Nummer teilweise verhackstückelt. Die letzte Ziffer wird bei manchen Rufnummer ignoriert.
    Den Rest habe ich mal ins Bild geschrieben, irgendwie versucht er nochmal zu synchronisieren bei Anrufen die schon erkannt wurden und schreibt dann völligen Blödsinn.

    Bild wird nicht ganz angezeigt bitte http://myshadow.dyndns.org/oetzi/images/fehler_janruf.jpg hier schauen.

    Gruß Alex

    #17768
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Alex,
    @AlexS wrote:

    …irgendwie versucht er nochmal zu synchronisieren bei Anrufen die schon erkannt wurden und schreibt dann völligen Blödsinn.

    du hast evt. die automatische Synchronisation zwischen JAM und FritzBox aktiviert. Wenn du die Erkennung über JAM hast, benötigst du den Synch nicht mehr. Dieser führt nämlich genau zu deinem beschriebenen Problem. Da die gleichen Einträge im JAM und in der FritzBox um Millisekunden abweichen können, funktioniert der Abgleich in einigen Fällen nicht. Die Uhren deines PCs und der FritzBox sind somit nicht 100%ig synchron.
    Lösung: Entweder Journal im JAM ausschalten und nur Anzeige durch den Dialog, dann aber den Synch mit der FritzBox aktiviert lassem. Oder: Journal und Dialog im JAM aktiv und FritzBox Synch ausschalten.

    Viele Grüße
    Thilo

    #17769
    Anonym
    Inaktiv

    Danke Thilo,

    beibt noch das Problem das meine eigene Nummer nicht richtig angezeigt wird zum einen, zum anderen das er bei der Synchronisation alles was er davor richtig gemacht hat dann falsch macht, siehe Bild.

    Gruß Alex

    #17770
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Alex,

    kannst du mir vielleicht einen Screenshot von der FritzBox Anrufliste noch zukommen. Evt. stehen dort die Nummern schon anders drin.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.