Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Programmstart mit Einstellungsdialog

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #52965
    lysky
    Teilnehmer

    Nach meinem Urlaub startete der JAnrufmonitor am ersten Tag normal.

    Am zweiten kein Systray-Icon mehr und auch Java war im Taskmanager nichr mehr zu sehen…

    Denke, das kommt durch ein autom. Windows-Update (einzige Erklärung)

    Alles neu installiert und läuft wieder anstandslos. Leider habe ich den Punkt angehakt „immer mit Startdialog starten“ (oder so ähnlich). Bei jeden Start ist der Dialog nun da. Wie bekomme ich diesen Punkt wieder weg?

    Kann nichts in den Einstellungen finden.

    Vielen Dank im voraus!

    #52966
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo lysky,

    kannst du mal einen Screenshot schicken? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, welchen Dialog du da angezeigt bekommst.

    Viele Grüße
    Thilo

    #52967
    lysky
    Teilnehmer

    Das ist der Konfuguration-Wizard „Herzlich willkommen…“

    Irgendwo bei der Neuinstallation war der Punkt anzuhaken „immer.. mit starten…“

    Ich Tüffel habe da den Haken gemacht! Dieses Dialogfenster erscheint nun bei jedem Start des JA’s. Bekomme ich nicht mehr weg..

    Siehe im Anhang den Screenshot

     

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #52969
    lysky
    Teilnehmer

    Hi Thilo,

    bist du im wohlverdienten Urlaub? Dann wünsche ich Dir viel Spaß!

    Wäre aber nett, wenn Du mir einen Tip oden ’nen Zwischenbescheid geben könntest.

    Viele Grüße

    lysky

     

     

     

    #53040
    lysky
    Teilnehmer

    Vielen Dank! Ich bekomme seit Anfang Juli einfach keine Antwort! So kennt man Dich nicht!

    Habe jetzt alles neu installiert und diesen Punkt natürlich nicht angehakt!

     

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.