Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Programmstart mit Einstellungsdialog

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #52965
    lysky
    Teilnehmer

      Nach meinem Urlaub startete der JAnrufmonitor am ersten Tag normal.

      Am zweiten kein Systray-Icon mehr und auch Java war im Taskmanager nichr mehr zu sehen…

      Denke, das kommt durch ein autom. Windows-Update (einzige Erklärung)

      Alles neu installiert und läuft wieder anstandslos. Leider habe ich den Punkt angehakt „immer mit Startdialog starten“ (oder so ähnlich). Bei jeden Start ist der Dialog nun da. Wie bekomme ich diesen Punkt wieder weg?

      Kann nichts in den Einstellungen finden.

      Vielen Dank im voraus!

      #52966
      Thilo Brandt
      Keymaster

        Hallo lysky,

        kannst du mal einen Screenshot schicken? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, welchen Dialog du da angezeigt bekommst.

        Viele Grüße
        Thilo

        #52967
        lysky
        Teilnehmer

          Das ist der Konfuguration-Wizard „Herzlich willkommen…“

          Irgendwo bei der Neuinstallation war der Punkt anzuhaken „immer.. mit starten…“

          Ich Tüffel habe da den Haken gemacht! Dieses Dialogfenster erscheint nun bei jedem Start des JA’s. Bekomme ich nicht mehr weg..

          Siehe im Anhang den Screenshot

           

          Attachments:
          You must be logged in to view attached files.
          #52969
          lysky
          Teilnehmer

            Hi Thilo,

            bist du im wohlverdienten Urlaub? Dann wünsche ich Dir viel Spaß!

            Wäre aber nett, wenn Du mir einen Tip oden ’nen Zwischenbescheid geben könntest.

            Viele Grüße

            lysky

             

             

             

            #53040
            lysky
            Teilnehmer

              Vielen Dank! Ich bekomme seit Anfang Juli einfach keine Antwort! So kennt man Dich nicht!

              Habe jetzt alles neu installiert und diesen Punkt natürlich nicht angehakt!

               

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.