ja, sobald die Rufnummer zu einem anderen Provider übernommen wurde, ist die Zuordnung derzeit nicht mehr möglich. Ein Online-Dienst zum Prüfen gibt es leider (noch) nicht.
bei mir installiert sich das Modul nicht.
In der „provider-logo.jam“ befindet sich kein „install Ordner“,
kann es daran liegen ? Würde mich über Hilfe freuen.
es kommt keine Fehlermeldung.
Nach installieren des Moduls kommt die Meldung „Die Installation war erfolgreich…“.
Es wird ein Ordner „provider“ mit den Logos im Ordner „images“ angelegt.
Aber in den Einstellungen unter „Aktuell installierte Module“. wird das Logo – Modul nicht aufgeführt.Auch im Ordner „installed-modules“ ist nichts.
Ich hab auch schon eine jAnrufmonitor-Neuinstallation durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.
da das Modul keine Funktion, sondern nur Bildergänzungen ins Programm bringt. Ist das auch korrekt. Das Modul erscheint nicht unter installierte Module, da es keine Funktion hat und nicht deinstalliert werden muss. Du kannst die Providerspalte im Journal einfach hinzukonfigurieren, dann werden dei entsprechenden Icons angezeigt.
Hallo Thilo,
Hmm, ja verstehe.
Jedoch bleibt die Spalte im Journal immer noch leer, hab ich irgendwas übersehen ?
Vielen Dank für deine Mühe und Geduld.
dann müsstest du mal das Loglevel erhöhen (siehe Nützliche Links) und JAM neustarten. Danach mal Journal aufrufen und wieder schließen. Dann das Log jam-0.log per Email an mich.
Hier kann man online die rufnummern abfragen – wäre das nicht eine Möglichkeit?
Weil ansonsten bringt es nicht viel. Ich habe Base aber meine Nummer sagt T-Mobile.
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hinweispflicht zu Cookies
Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers
in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.
Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.
Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern.
Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie
hier.