• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14707
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich finde den Schritt zu einer kompletten Neuentwicklung gut. Wie sieht es aus mit einer Roadmap? Welche Motivation hattest du komplett neu anzufangen?

    Amin

    #17197
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Amin,

    den Schritt zur Neuentwicklung bin ich auf Grund der neuen, immer stärker aufkommenden Telefoniemöglichkeiten gegangen. Da PowerISDNMonitor auf den ISDN Anschluss fokusiert war, aber von den Funktionen auch für VoIP- und analoge Telefonie geeignet ist, habe ich zu jAnrufmonitor 5.0 diese Technologie unterstützt und implementiert. Mit jAnrufmonitor wird nun auch der klassische Telefonanschluss und VoIP-Telefonie mit den Funktionen eines Anrufmonitors überwachbar sein.
    Desweiteren wurden auf Architektur-Seite einige grundlegende Veränderungen realisiert, so z.B. ein neues Persistenzkonzept auf Datenbankbasis und nicht mehr auf Textdateien. Performance und verbesserte Bedienbarkeit der Anwendung standen ebenfalls im Fokus der neuen Software.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.