Home Foren Wünsche & Feature Anfragen Rückruf Rufnummer vorher editieren (LCR….)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #47433
    StephanH
    Teilnehmer

    Hallo,

    vorab ein dickes Lob für dieses tolle Programm .. by the way…gibt es keine Spenden Funktion?

    Was ich vermisse ist, daß man die Rufnummer nicht vorher editieren kann wenn man per Rechtsklick im Journal jemanden zurückruft.
    Jedenfalls habe ich eine derartige Funktion nicht gefunden und ein Workaround über die Kontakte ist nicht wirklich praktikabel.
    Ich würde hier gerne eine LCR Vorwahl voranstellen oder auch mal eine Durchwahl ändern ……

    Mein Wunsch ans Christkind 😉

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #47435
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo StephanH,

    Spendenmöglichkeiten gibt es hier: https://www.janrufmonitor.de/ihre-unterstuetzung/

    Bei der FRITZ!Box Edition kannst du aktuell keine Änderung der Rufnummer vornehmen. Könnte ich für eine der kommenden Versionen mal prüfen. Du kannst dir höchsten die Rufnummer aus dem Journal kopieren und in der jAnrufmonitor Wählhilfe einfügen. Dann kannst du auch die in der FRITZ!Box hinterlegen Wählkürzel und LCR Daten aus der Konfiguration vorab einstellen und nutzen.

    Viele Grüße
    Thilo

    #47436
    StephanH
    Teilnehmer
    Danke für die schnelle Antwort.

    A bissal umständlich aber man kann ja nicht alles haben ……..

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.