Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #52176
    ThomasA
    Teilnehmer

    Ich nutze jAnrufmonitor schon eine gnze Weile in Verbindung mit meiner Fritz!Box und bin sehr zufrieden.

    Das Systray-Menü bietet ja die Möglichkeit eine Telefonnummer einzugeben und anzurufen. Gibt es dafür eine Art API-Aufruf, so dass man das aus einem Drittprogramm (z.B. Outlook, Thunderbird, CRM) heraus tätigen kann?

    Gruß  Thomas

     

    #52178
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Thomas,

    mit der Server-Erweiterung kannst du alle Funktionen über HTTP Protokoll ansprechen. Diese musst du aber zusätzlich installieren. Hierzu kannst du auch folgende FAQ beachten: https://www.janrufmonitor.de/wie-kann-ich-die-server-erweiterung-als-http-server-verwenden/

    Viele Grüße
    Thilo

    #52180
    ThomasA
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort am Wochenende.  Ich werde das probieren. So, wie ich das gesehen habe, scheint es das ja bei jeder JAM-Variante zu geben und ich vermute, dass das immer gleich ist.

     

    Gruß  Thomas

     

    #52181
    ThomasA
    Teilnehmer

    Die Beispiele beziehen sich leider alle nur auf das Journal. Gibt es eine vollständige Auflistung aller möglichen action-Kommandos und iher Parameter?

    Danke

    Thomas

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.