• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15970
    Andreas
    Teilnehmer

    Guten Tag,
    erst einmal ein Lob, das Programm ist wirklich klasse, obgleich ich noch ein Problem habe muss ist sagen das ich so etwas Tolles schon lange gesucht habe.

    Ok nun aber mal zu meinem Problem:
    Ich habe auf einem Server 2008 R2 64 bit denn jAnrufmonitor installiert inkl. Serverinstanz, der jAnrufbeantworter Arbeitet ohne Probleme, es werden immer alle Anrufe vom TAPI Treiber angezeigt. jAnrufbeantworter ist als Anwendung installiert. (nicht als Dienst)
    Sobald ich aber einen Client auf einem Windows 7 Rechner installiere und diesen mit dem Server verbinde bekomme ich denn Fehler, dass die Anrufanzeige am Server so wie am Client nur einmal geht. Nach dem ersten Anruf werden an beiden Systemen keine Anrufe mehr protokoliert. Wenn ich den Client in diesem Zustand vom Server trenne werden trotzdem keine Anrufe mehr protokoliert. Dazu muss ich die Anwendung jAnrufbeantworter erst beenden und neustraten dann geht es solange bis der client wieder verbunden wird.

    Nun habe ich ja ein 64 bit Server, aber keinen 64 bit Download für jAnrufmonitor 5.0 für Telefon-Anschluss (T-Net) gefunden , also habe ich das Ganze auch einmal auf einem 32 Bit XP Rechner als Server installiert auch dort habe ich das Problem das nach dem ersten anruf keine Anrufe mehr signalisiert und Protokoliert werden.

    Wäre super wenn jemand eine Idee hat wie ich denn Fehler zu finden kann.
    Danke

    #23790
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo cmueller,

    witzigerweise ist genau das Problem einen Thread weiter unten im Forum schon ausgiebig diskutiert: viewtopic.php?f=27&t=923&p=8272#p8272

    Einfach mal reinschauen, und die Lösung am Ende beachten…

    Viele Grüße
    Thilo

    #23791
    Andreas
    Teilnehmer

    Super Schnell geantwortet und dann auch noch geholfen, Danke.
    Dumm nur das ichs nicht gefunden habe, also falsch gesucht!
    Danke, der link hat geholfen.

    In janrufmonitor-system.properties die Zeilen entfernt.


    ui.jface.application.ActionRegistry:action_client_clickdial:value=de.janrufmonitor.ui.jface.application.client.action.ClientClickDialAction
    ui.jface.application.ActionRegistry:action_client_clickdial:access=system
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.