Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Spalte Gesprächsdauer im Client

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14698
    we0275
    Teilnehmer

    Hallo Thilo !

    Ich habe gerade mal geguckt und gemerkt das in der PIM-Version 4.5 keine Gesprächsdauer im Journal im Client angezeigt und auch auswählbar ist. Auf dem Server geht des schon

    Hast du des in jAnrufmonitor 5.0 schon beachtet ?

    Ich schreibe hier da ich mir denke an PIM wirst du ja kaum noch arbeiten wirst.

    #17161
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Ghoster,

    die Spalte Gesprächsdauer ist Bestandteil des Fritz!Box Moduls. Da hierzu Informationen von der Fritz!Box notwendig sind, kommt die Spaltendefinition nur in dem Modul und ist daher nur auf dem Server verfügbar. Auf der Client könnte es dazu möglicherweise Darstellungprobleme geben.

    Viele Grüße
    Thilo

    #17162
    we0275
    Teilnehmer

    Hallo Thilo !

    Schade

    Naja Es war eine Idee vieleicht kann man es doch mal als Feature aufnehmen.

    #17163
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich habe bei mir an den Clients einfach das FB-Modul installiert, aber nicht aktiviert und schon bekomme ich die Anrufdauer auch auf den Clients angezeigt. (Daten holt sich der JAM vom Server).

    Grüße und einen schönen Sonntagabend noch. 🙄

    #17164
    we0275
    Teilnehmer

    Hallo

    Ok dann mache ich es auch mal. Ich warte jetzt noch die Woche ab bis die Relaese kommt

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.