Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #50202
    fritzboxedition
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,
    folgenden Fall hatte ich heute:
    Es gab 2 Anrufer, die jeweils eine Sprachnachricht von um die 30 Sek. auf meiner FB 6591 Cable hinterlassen haben. JAM hat in seinem Journal zwar beide Anrufe gemeldet, jedoch nur für den einen die Sprachnachricht. Die Fritzbox-Liste hingegen meldet für beide Anrufe jeweils die Sprachnachricht. Auch wurden mir von der FB die beiden .wav-Dateien per Email geschickt.
    Viele Grüße
    Stephan

    #50203
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Stephan,

    ja, das Problem kenne ich. Schau mal in der jam-0.log Datei, ob beim Übertragen einer der Dateien ein Timeout aufgetreten ist. Bei der Übertragung der WAV Dateien haben einige Firmwareversionen Probleme. Wenn du mit dem AVM FRITZ!Box Synchronizer im jAnrufmonitor die gesamte Anrufliste neu synchronisierst, sollte diese Datei mitkommen.

    Viele Grüße
    Thilo

    #50204
    fritzboxedition
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,
    also meine jam-0.log hatte die letzte Änderung gestern am 04.03 – kann das überhaupt sein?
    Meinst Du die Firmware der Fritzbox? Aber in der FB liegt die Sprachnachricht ja vor.
    Viele Grüße
    Stephan

    #52242
    fritzboxedition
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,
    heute hatte ich wieder den Fall, dass ein Anruf im Journal zunächst nur als Anrufversuch gemeldet wurde und erst Stunden später wurde er als Anruf mit Sprachnachricht angzeigt. Auch dieses mal gab es keinen Eintag in die jam-0.log. Die Firmware meiner FB 6591 Cable ist aktuell, d. h. 7.29.
    VG
    Stephan

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.