Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows, Version für AVM FRITZ!Box Geräte) Ständige Update-Anzeige von 'Das Telefonbuch' bei jedem Neustart von jAnrufmonit

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #41321
    dk-one
    Teilnehmer

    Hallo Thilo, seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass das Fenster ‚Aktuelle Updates‘ mit dem Updatehinweis ‚Das Telefonbuch – installiert 1.0.13 – verfügbar 1.0.14‘ auftaucht.

    Ich wähle jedes Mal per Haken aus, dass das Update installiert werden soll (was er vermeintlich auch macht) und bittet dann um einen Neustart von jAnrufmonitor, um  das Update anzuschließen. Jedoch wird mir dieses Updates immer und immer wieder anzeigt.

    Hast Du eine Idee, woran das liegen kann?

    #41322
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo dk-one,

    wenn die Installation nicht vollständig durchgeführt werden kann, tritt das beschriebene Phänomen auf. In welchem Verzeichnis ist dein jAnrufmonitor installiert?

    Viele Grüße
    Thilo

    #41323
    dk-one
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    es lag an den Berechtigungen: ich habe jAnrufmonitor geschlossen, danach als Administrator gestartet, geupdated, geschlossen und neu gestartet und siehe da: das Update war installiert.

    Hat sich seit dem letzten Patch-Day was an deren Berechtigugnen von Windows getan?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.