Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) ständiger MySQL-Fehler

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #46552
    andre.hunger
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    vorab ein großes Lob an den Enwtickler – das Programm ist genial und erleichtert die tägliche Arbeit sehr!

    Ich logge meine Anrufe in einer SQL-Datenbank. Diese läuft als Dienst unter WIN10, der Zugriff ist immer gewährleistet, klappt auch schnell – trotzdem bekomme ich vom JAM immer wieder die Fehlermeldung „Verbindung zum MySQL-Server konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie die angegeben Verbindungseinstellungen.“
    Da poppen immer zig Fenster auf.
    Wenn ich diese schließe gehts eine Weile, dann geht das ganze von vorne los.

    Was könnte dafür die Ursache sein?

    Danke und viele Grüße,
    André

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #46556
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo André,

    um den genauen Fehlergrund zu finden, müsstest du mal ins Log jam-0.log aus dem jAnrufmonitor /logs Verzeichnis schauen. Steht dort etwas zu den MySQL Fehlern drin?

    Viele Grüße
    Thilo

    #46565
    andre.hunger
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    ich kann die LogDatei leider nicht posten – oder ist bei Dir was angekommen?

     

    VG André

    #46568
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Nein, Logs bitte nicht hier posten, sondern per Email an mich. VG Thilo

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.