Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #48876
    Timon Becker
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    beim Start des jAnrufmonitor kommt seit einiger Zeit immer die gleiche Meldung, dass das Programm neu gestartet werden muss – verbunden mit einer Java-Update-Meldung (s. Anhang). Meist ist jedoch kein Java-Update verfügbar. Ein Neustart führt dann nur erneut zu der Meldung – auch bei einem Rechner-Neustart.

    Viele Grüße

    Timon

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #48878
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Timon,

    die Meldung kommt solange bis das Update installiert wurde. Du musst den Hacken vor dem Update-Modul setzen und mit Finish beenden. Dann erfolgt die Installation und der Neustart.

    Viele Grüße
    Thilo

    #48879
    Timon Becker
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich kann leider den Haken nicht setzen. Solange das kleine Fenster noch offen ist, ist das große gesperrt. Wenn ich das kleine Fenster mit OK quittiere, verschwindet auch das große.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.