Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (MacOS X) Startet nicht mehr unter macOS Big Sur

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #49714
    radau
    Teilnehmer

    janrufmonitor startet unter macOS Big Sur nicht mehr. Auch mit der Anleitung vom 14. November passiert nichts. Im Logfile wird nichts verzeichnet. Wo könnte das Problem liegen?

     

    Viele Grüsse

    Stephan

    #49715
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Die Anleitung funktioniert nachweislich, wenn du alles korrekt angewendet hast. Kann noch sein, dass Java ggf. bei dir deinstalliert wurde. Dann solltest du die letzte Java 8 Version für macOs installieren.

    #49716
    radau
    Teilnehmer

    Habe die Anleitung Schritt für Schritt befolgt. Java Version 8 271 ist bereits installiert. Habe in der Aktivitätsanzeige nachgesehen, das Programm läuft, aber auf der Oberfläche ist nichts zu sehen.

    #49717
    GTB
    Teilnehmer

    Bei mir wird unter BigSur bei jedem Neustart von jAnrufmonitor der Assistent gestartet. Auch die Einrichtung funktioniert nicht. Die Daten werden nicht gespeichert.

    #49718
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo GTB,

    hast du diese Anleitung schon angewandt?

    Viele Grüße
    Thilo

    #49719
    GTB
    Teilnehmer

    Hey Thilo,

    du bist mein Held. Damit funktioniert es. DANKE !

    Gruss GTB

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.