Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (macOS) Statusinformation nicht wegklickbar

  • Dieses Thema hat 2 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 6 Jahre, 10 Monate von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #44160
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Morgen,

    wie bekomme ich die angehangene Fehlermeldung weg? Das Programm ist nicht nutzbar, ich kann nichts machen. Nur beenden und beim nächsten Start ist das Bild wieder da und lässt sich nicht schließen.

     

    Danke!

     

    O.

    #44162
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Diese Meldung sollte automatisch ausgeblendet werden, es sei denn ein Problem beim Synchronisieren tritt auf. Ich vermute, dass die FRITZ!Box in einen Timeout beim Übertragen der Daten läuft, da es von AVM ein Limit von max. 399 Einträgen gibt. In deinem Screenshot sind aber 400 Einträge angezeigt. Eine Lösung wäre, die FRITZ!box Anrufliste zu löschen und zukünftig im jAnrufmonitor nicht die gesamte Liste, sondern nur die neuen Einträge zu synchronisieren. Das kannst du im jAnrufmonitor unter Administration -> Einstellungen -> Dienste -> AVM FRITZ!Box Fon Synchronizer einstellen.

    #44166
    Anonym
    Inaktiv

    Jupp, genau das war das Problem, ich habe jedesmal alle Einträge abrufen lassen. Nachdem ich das geändert habe, klappt es.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.