Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #44224
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!

    Ich nutze jAnrufmonitor auf meinem Notebook. Dieses ist häufig im Standby oder Hibernate.

    Jedesmal beim Öffnen des Deckels bzw. „aufwachen“ kommt eine Litanei von Popups, welche jAnrufmonitor im Bereich der Uhr „aufpopt“

    Ebenso wenn ein Anruf importiert wird. Ehrlich gesagt nervt das etwas.

    Wie kann ich diese Meldungen deaktivieren?

     

    #44225
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Die Meldungen kannst du deaktivieren. Siehe diesen Beitrag: https://www.janrufmonitor.de/wie-kann-ich-die-meldungen-beim-trayicon-abstellen/

    #44227
    Anonym
    Inaktiv

    Super, hat geklappt, danke für die Antwort.

    Wäre schön, wenn du das einfach als Einstellung ins Programm mit integrieren könntest.

    Spätestens wenn ich jAn auf den nächsten Rechner installiere habe ich das doch schon wieder vergessen 😉

    Jetzt noch die Möglichkeit den MSN Namen zu geben (für Direktwahl über jAn im Pulldown Menü) und alles wäre super 🙂

    #48762
    hiltihome
    Teilnehmer

    Ja, funktioniert.

    Nicht schön:

    Das Update vom 10.1.2020 hat die ini Datei überschrieben und ich musste erneut den Eintrag vornehmen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.