Hallo,
ich bin hier nur gelandet, weil mein geliebtest JFritz seit einem Update der Fritzbox nicht mehr funktioniert.
Ich bin sehr froh, daß es ein anderes, sehr ambitioniertes Produkt gibt, das aktuell noch gepflegt wird, vielen Dank dafür.
Ich bin selbständig und werde sehr viel von Kunden angerufen für Computersupport, hauptsächlich Apple.
Mit JFritz konnte ich in der Anruferliste Einträge auswählen, dann wurde mir automatisch die Gesamtzeit angezeigt, wie lange ich mit denjenigen telefoniert habe.
Bei längeren Gesprächen habe ich auch Notizen in der Liste gemacht.
Ich habe dann die ausgerechnete Zeit in meine Rechnung übertragen.
Ich habe ja die Filter gesehen, bei manchen Kunden rechne ich monatlich ab, da sind die ganz hilfreich. Kann man da selbst Filter erstellen und eine Statistik anzeigen lassen?
Oder was gäbe es da noch für Möglichkeiten?
Bin auch gerne bereit, das Abo abzuschließen, mit der Erwartung, daß die Software noch eine Zeit lang gepflegt wird 😉
Vielen Dank schon Mal & Grüße
Wolfgang