Home Foren Support für jAnrufmonitor Pro (Windows/Linux/macOS) Summieren ausgewähler Anrufe in der Liste.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #53838
    wmetzger
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin hier nur gelandet, weil mein geliebtest JFritz seit einem Update der Fritzbox nicht mehr funktioniert.

      Ich bin sehr froh, daß es ein anderes, sehr ambitioniertes Produkt gibt, das aktuell noch gepflegt wird, vielen Dank dafür.

      Ich bin selbständig und werde sehr viel von Kunden angerufen für Computersupport, hauptsächlich Apple.

      Mit JFritz konnte ich in der Anruferliste Einträge auswählen, dann wurde mir automatisch die Gesamtzeit angezeigt, wie lange ich mit denjenigen telefoniert habe.

      Bei längeren Gesprächen habe ich auch Notizen in der Liste gemacht.

      Ich habe dann die ausgerechnete Zeit in meine Rechnung übertragen.

      Ich habe ja die Filter gesehen, bei manchen Kunden rechne ich monatlich ab, da sind die ganz hilfreich. Kann man da selbst Filter erstellen und eine Statistik anzeigen lassen?

      Oder was gäbe es da noch für Möglichkeiten?

      Bin auch gerne bereit, das Abo abzuschließen, mit der Erwartung, daß die Software noch eine Zeit lang gepflegt wird 😉

      Vielen Dank schon Mal & Grüße
      Wolfgang

      #53842
      Thilo Brandt
      Keymaster

        Hallo Wolfgang,

        jAnrufmonitor misst die Dauer auf Minuten-Basis und zeigt diese an. Du kannst über die Journal-Suche nach dem Anrufer und über einen Zeitraum filtern und danach einen CSV Export durchführen. Damit kannst du die Zeiten z.B. in Excel aufsummieren.

        Viele Grüße
        Thilo

        #53844
        wmetzger
        Teilnehmer

          Hallo Thilo,

          vielen Dank.

          Das ist leider ein klein wenig umständlicher als in JFritz.

          Ich habe es auch über die Statistik „Wie lange wird telefoniert“ probiert aber da werden alle angezeigten Anrufe ausgewertet. Wenn ich eine Auswahl treffe, wird das nicht berücksichtigt. Bei Kunden, denen ich nur unregelmäßig Mails schicke, habe ich einfach nach den Kunden gesucht, ohne eine Zeitfilter auszuwählen, dann die Einträge seit der letzten Rechnung selektiert und es hat mir davon die Zeitsumme und die Anzahl der Anrufe ausgegeben.

          Das kann ich dann zwar auch in Excel machen aber das sind zusätzliche Arbeitsschritte.

          Gruß

          Wolfgang

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.