Home Foren Lob & Kritik Super Programm!!!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15412
    Anonym
    Inaktiv

    Trotz des immensen Umfangs, ist es sehr übersichtlich strukturiert und dokumentiert! Mach weiter so!
    Für die Outlook-Integration würde ich mir noch wünschen, dass man, wenn man angerufen wird, über die „Popup-Blase“ direkt den entsprechenden Outlook-Kontakt öffnen könnte bzw. gleich einen neuen Outlook-Kontakt erstellen könnte. Ist dieses Feature geplant?

    #20858
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo bandrack,

    dieses Feature ist nicht nicht geplant, ich werde es aber auf meine ToDo-Liste aufnehmen.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.