Synchronisation beim Programmstart

Startseite Foren Wünsche & Feature Anfragen Synchronisation beim Programmstart

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thilo Brandt vor 2 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #47804

    ThomasFTL
    Teilnehmer

    Ich würde mir wünschen, dass einmal aufgelöste Namen beim nächsten Programmstart sofort da sind und nicht jedesmal für alle Nummern wieder von vorn gesucht wird. Es reicht eigentlich auch aus, wenn die Namen je Nummer einmal gespeichert sind und dann für die Anzeige verknüpft werden, wie man das bei jeder Datenbank macht. Außerdem sollte das Programm wissen, bis zu welchem Zeitpunkt mit der Fritzbox synchronisiert wurde, um dann nur neuere Einträge zu ergänzen. Der Programstart dauert jedesmal mehrere Minuten, weil neu synchronisiert und dabei jede Nummer erneut wieder aufgelöst wird. Für die knapp 200 Einträge in der Fritzbox muss ich bei jedem Programmstart ca. 5 min warten, bis das Programm fertig ist mit der Synchronisation.

    #47805

    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo ThomasFL,

    das ist bereits heute schon möglich. Wenn du unter Administration -> Einstellungen -> Dienste -> AVM FRITZ!Box Synchronizer die Option „Immer gesamte Anrufliste der AVM FRITZ!box Fon synchronisieren“ entfernst, werden immer nur die neuen Anrufe seit dem letzten Sync von der FRITZ!Box geladen. Voraussetzung dafür ist aber, dass deine FRITZ!Box das FRITZ!OS 7 installiert hat.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare nicht verfügbar.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
published on