TAPI Server2012R2 + Remote

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    andrejohn
    Teilnehmer

guten morgen, jawohl das Verzeichnis wird angelegt, jedoch keine log-Datei.

Thilo Brandt
    Keymaster

Hallo,

dann müssest du mal das Loglevel nach folgender Anleitung erhöhen: https://www.janrufmonitor.de/logging . Danach startest du das Programm neu und schaust mal nach, ob in diesem Ordner eine Logdatei jam-0.log erstellt wurde.

Viele Grüße
    Thilo

andrejohn
    Teilnehmer

Hallo Thilo,

leider erstellt er auch hier nur folgende logs

andrejohn
    Teilnehmer

Anhang gefehlt

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    Thilo Brandt
    Keymaster

Merkwürdig, und ist im allgemeinen /logs Verzeichnis, also unter C:\jNArufmonitor\logs etwas protokolliert?

andrejohn
    Teilnehmer

guten Morgen,

nein! sobald ich im Multiuser-mode starte wird im Hauptverzeichnis kein Logs-Ordner angelegt.

Wenn ich aber im Single-User installiere wird, gemacht was er soll. Ich verstehe es einfach nicht

Thilo Brandt
    Keymaster

Das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Irgendetwas muss da auf deinem System noch den Multi-User-Betrieb „stören“. In welchem Verzeichnispfad hast du jAnrufmonitor installiert?

andrejohn
    Teilnehmer

Ich habe alles auf Standard gelassen, dementsprechend c:/anrufmonitor. Danach dem Ordner für die anderen beiden User schreib und leseberechtigung gegeben.

Thilo Brandt
    Keymaster

Ok, das ist in Ordnung. Erstelle mal die PI im Multi-User-Betrieb und lasse mir diese per Email zukommen.

andrejohn
    Teilnehmer

Vielen Dank, Mail ist raus

Thilo Brandt
    Keymaster

Die Datei XTapi.DLL müsste in das jeweiliger Multi-User-Verzeichnis kopiert werden, also z.B. C:\jAnrufmonitor\users\andre. Danach starte mal den jAnrufmonitor neu.

andrejohn
    Teilnehmer

die Datei befindet sich bereits in dem Verzeichnis

andrejohn
    Teilnehmer

Habe jetzt mal folgendes gemacht:

Die mod-mon-xtapi.1.0.18.jam aus dem Ordner „install“ entpackt und den Inhalt in den Userordner kopiert. Jetzt startet er und erkennt die TAPI. Anrufe werden angezeigt. Wenn ich nun anrufe verschluckt er allerdings eine Zahl der Vohrwahl verschluckt. Wenn ich zb von Mobiltelefon (01577) anrufe macht er eine (0577 Kanada) draus, vom festnetz (03491) macht er eine (0916 Spanien).

Thilo Brandt
    Keymaster

Die Kürzung der Vorwahl ist eine Einstellungssache. Was hast du unter Administration -> Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Rufnummerneinstellungen eingestellt?

andrejohn
    Teilnehmer

Ortskennzahl 03491, Format E.123 nat., max Länge 6, Anzahl 0, Präfix 0, max Länge int. 2, Anzahl 0, Tel. Präfix 12,

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare nicht verfügbar.

• Folgen Sie jAnrufmonitor

published on