• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15577
    derschwob
    Teilnehmer

    Hallo, habe eine Auerswald 5020, den Tapi Client installiert und mit dem selben passwort versehen wie in der Anlage. Leider bekomme ich im jAnrufmonitur unter der Tapi keine Verbindungen angezeigt. Hat evt. jemand nen Tip?

    THX Michael

    #21703
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Michael,

    werden denn im Janrufmonitor überhaupt TAPI Lines angezeigt, oder ist der Dialog leer?

    Viele Grüße
    Thilo

    #21704
    derschwob
    Teilnehmer

    Jetzt geht es, habe den Tapi Treiber nochmals installiert und diesmal die richtige IP eingetragen und nun geht es sofort.

    Danke für Deine Promte Antwort!

    Gruß Michael

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.