Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Support für Module unter Windows telefonbuch.de- Modul liefert alles außer den Namen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #49419
    schullerich
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    das o.g. Modul liefert mir bei Abfrage einer Rufnummer alle Informationen korrekt bis auf den Namen des Angerufenen. Der bleibt leer. Zum Glück funktioneiert „das Örtliche“ tadellos, so daß ich eine Alternative habe. Kann man das Telefonbuch-Modul trotzdem wieder funktionierend hinbekommen? Besten Dank.

    PS: Wenn ich auf der Webseite von telefonbuch.de nach der Rufnummer suche, dann wird der Name angezeigt….

    #49421
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo schulerich,

    Hast du das Problem bei privaten Kontakten. Bei gewerblichen kann das Modul den Firmennamen nicht erkennen, da dieser nicht mit dem gleichem Muster gespeichert ist wie Vorname und Nachname, aber private Kontakte sollte korrekt erkannt werden.

    Viele Grüße
    Thilo

    #49422
    schullerich
    Teilnehmer

    Bei allen Kontakten, egal ob privat oder Geschäft. Ungefähr seit 6 Wochen, davor funktionierte es, seit Mitte Juli OHNE irgendwelche Änderungen der Konfiguration dann das Problem, sicher haben die auf der Seite das Layout minimal geändert.

     

    #49441
    schullerich
    Teilnehmer

    Gibt es schon eine Lösung?

    #49538
    moinmoin
    Teilnehmer

    Würde mich auch sehr freuen wenn das gefixt werden könnte 🙂

    #49540
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Update ist jetzt verfügbar. Einfach im jAnrufmonitor unter Administration -> Updates… gehen und installieren.

    #49541
    schullerich
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    es funktioniert wieder… DANKE (auch wenn es ein wenig gedauert hat). Die Welt ist wieder in Ordnung.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.