Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #44076
    Günter Hanselmann
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    ich verwende jAM für NCID und möchte das Örtliche.de Telefonbuch einrichten, so dass ich im Journal sehen kann welche Person angerufen hat. Können sie mir erklären wie das funktioniert?

    Vielen Dank 🙂

    #44077
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Günter,

    im Download-Bereich unter Weitere Module -> Telefonauskünfte findest du alle Online-Telefonauskunbftsmoduel, die janrufmonitor unterstützt. Dein bevorzugtes lädst du herunter, entdeckst aber die ZIP Datei nicht. Gehe im jAnrufmonitor zum Module Manager und installiere die heruntergeladenen ZIP Datei. Nach einem Programmneustart, steht die Funktion dann zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.